Compass

Fresh Perspectives You Can Use.

Erfolg – Was wünschst Du dir denn nun wirklich?

Wenn es ein Zitat gibt, das mir mehr als alle anderen hilft, auf Erfolgskurs zu bleiben, dann ist es dieses von
Paul J. Meyer :

“Alles was Du …

  • dir klar vorstellen,
  • leidenschaftlich wünschen,
  • aufrichtig glauben,
  • und wonach Du begeistert handeln kannst …

… muss unweigerlich geschehen.”

In wenigen Worten hat er hier ein universelles Gesetz formuliert, das uralt ist, lange verschüttet war, jetzt aber wieder häufig diskutiert und in vielen Variationen beschrieben wird : das Gesetz der Anziehung.

Es ist ja auch unglaublich, daß es nur vier Voraussetzungen gibt, die nötig sind, um alles zu erreichen, was man will. Unweigerlich. Alle vier gleichzeitig, natürlich.

Das klingt zu einfach. Trotzdem ist es so : nicht leicht, aber einfach.

Schade, daß wir so oft nicht alle vier zusammen auf die Reihe kriegen, oder? Wenn es ums Wünschen geht sind wir alle groß dabei, aber dann die anderen drei?

Was wünschst Du dir denn nun wirklich?

Darüber solltest Du mal nachdenken : Berend

Tuesday, 29 May 2007 - Posted by | 2. KOMPASS Deutsch

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: